9. Regio League Duathlon Wallisellen 2023


Das Regio League OK dankt dem Hauptsponsor des Anlasses, der die werke versorgung wallisellen ag, für die sehr grosszügige Unterstützung.

 

 

Ein Dankeschön geht auch an die rund 50 freiwilligen Helfer*innen ohne die ein solcher Anlass nicht möglich wäre, sowie der Stadt Wallisellen, dem Curling Center Wallisellen, dem Samariterverein Wallisellen, der Keller-Frei AG, Thomas Rinderknecht, Swiss Triathlon, tri züri, den Preissponsor*innen Focus Water, Flip Lab Zürich, Glattzentrum Wallisellen und allen Personen, die zur erfolgreichen Durchführung beigetragen haben.

 

Wir freuen uns sehr, wenn wir euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.

 

swim. bike. run. have fun!

Das OK des Regio Cup Duathlon Wallisellen

 

Eventbericht



Wir freuen uns sehr, euch am Sonntag, 27. August 2023 bei uns in Wallisellen begrüssen zu dürfen!

 

Die Anmeldung zu den Open Races ist ausschliesslich online bis Donnerstag, 24. August 2023, 23:59 Uhr möglich. Der Start ist kostenlos für alle Athlet*innen. Es gibt keine Nachmeldungen (weder online noch vor Ort)!

 

Anmeldung Open Races: hier klicken

Startliste: hier klicken

LIVE Ergebnisse: hier klicken

Gesamtrangliste: hier klicken

 

Die Nachwuchsverantwortlichen der Clubs melden ihre Athlet*innen mit Swiss Triathlon StartPASS online über das von Swiss Triathlon bereitgestellte Anmeldeportal an.

  

 

Das ausführliche Informationsdokument, incl. Zeitplan und den detaillierten Steckenplänen findet ihr untenstehend zum Download.

 

Jede*r Teilnehmer*in muss untenstehende Haftverzichtserklärung ausgefüllt bei der Registrierung abgeben. Die Haftverzichtserklärung muss von einer sorgeberechtigten Person / gesetzliche*r Vertreter*in unterzeichnet sein.


Download
Informationen, Zeitplan, Streckenpläne
RLD_2023_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Download
Haftverzichtserklärung
Bitte zuhause ausdrucken, ausgefüllt und von einer sorgeberechtigten Person / gesetzliche*r Vertreter*in unterschrieben an der Registrierung abgeben!
RLD_2023_Haftverzichtserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.0 KB

Das offizielle Reglement und weitere Informationen zur Swiss Triathlon Regio League 2023 sind zentral unter folgendem Link auf der Homepage von Swiss Triathlon zu finden:

 

Swiss Triathlon Regio League 2023